novum GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Mömlingen

Wir bringen Licht

in den Tarif-Dschungel !

Montag - Freitag     9:00 - 13:00 Uhr

Mo, Di und Do      15:00 - 17:00 Uhr

06022 - 5070-277

Ansprechpartner

Erhard Suffel

Geschäftsführer und Versicherungsmakler / Finanzwirt (twi)
Beratungskompetenz seit 1983

Der gelernte Polizeibeamte gründete die novum GmbH bereits 1983. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Versicherungsmakler entwickelt. Es berät erfolgreich Privatkunden aus allen Bevölkerungsschichten. Auch kleinere Gewerbetreibende erhalten Unterstützung in Versicherungsfragen. Größere Betriebe ab etwa 15 MA werden in Kooperation direkt durch einen befreundeten und spezialisierten Gewerbe-Versicherungsmakler betreut.

Der GF hat in 30 Jahren Berufserfahrung alle Aufs und Abs der Versicherungs- und Finanzbranche mitgemacht. Dabei gelang es, auch mit schwierigen Situationen fertig zu werden. Dies war nur möglich, weil er sich als "Quereinsteiger" bis heute eine gesunde Skepsis gegenüber der Branche und deren Markteilnehmern bewahrte.

Durch die ständige Bereitschaft zur Weiterbildung (u.a. Studiengänge Versicherungsfachwirt und Fachwirt) und den Einsatz modernster Technik konnte er schon vielen Kunden zu besserem Versicherungsschutz bei gleichzeitiger Beitragsersparnis sowie zum Aufbau einer ausgewogenen Altersvorsorge in allen 3 Schichten verhelfen. 

Seine Stärken liegen in einer genauen Bedarfsermittlung und dem ganzheitlichen Beratungsansatz. Dabei setzt er auf die Vergleichbarkeit von Lebens- / BU- und Altersvorsorge-Tarifen und passt diese den Wünschen der Kunden so genau wie möglich an. Hierfür steht ihm die große Tarifvielfalt durch Kooperation mit über 100 Versicherern zur Verfügung.

Schwerpunkte und Zuständigkeiten liegen bei den Themen

-          Berufsunfähigkeit / Invalidität / Pflege

-          Altersvorsorge(AV)-Problemlösungen

-          Erstellung von Analysen / Auswertungen mit Hilfe EDV-Softwarelösungen

-          Geldanlagen mit staatlicher Überwachung wie Investment-Fonds




Sascha Nebel

Fachberater / Versicherungskaufmann (IHK)
Beratungskompetenz seit 2003

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte erfolgreich eine 2. Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Schon früh übernahm er verantwortlich das private Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Geschäft. Ferner ließ er sich erfolgreich zum Spezialisten im Bereich Private und Gesetzliche Krankenversicherung fortbilden.

Seine Stärken liegen in der genauen Analyse der Kundenwünsche und der Absicherung der erkannten Risiken. Zur Unterstützung setzt er dazu hochwertige Vergleichs-Software ein. Dies gilt ausnahmslos für alle privaten Sach-/HUK sowie Krankenversicherungen. Der professionelle Umgang mit der EDV und die Schnelligkeit im Ermitteln der passenden Versicherungslösung zeichnen Ihn dabei besonders aus. Es steht ihm die Tarif-Bandbreite von über 100 Versicherern am Markt zur freien Verfügung.

Neben der Auswahl des passenden und günstigen Leistungsumfangs spielt bei den Empfehlungen auch unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Versicherungsunternehmen und deren Spezialitäten eine wichtige Rolle. 

Schwerpunkte und Zuständigkeiten liegen bei den Themen

-          Sachversicherungen

-          Haftpflicht

-          Unfall

-          Alles rund ums Kfz

-          Private und Gesetzliche Krankenversicherungen / Pflege

-          Absicherung von gewerblichen Kleinbetrieben

Gleichzeitig steht er natürlich auch bei sämtlichen Schadensfällen für die Kunden zur Verfügung.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...